Beim Eidgenössischen Musigfest durften wir einen richtig tollen Tag erleben. In der Kategorie Brass Band 4. Klasse gaben wir beim Wettbewerb unser Bestes und hatten dabei viel Freude und Spass am gemeinsamen Musizieren.
Besonders gefreut haben wir uns über den 3. Rang, auf den wir sehr stolz sind. Das Eidgenössische Musigfest war für uns ein unvergessliches Erlebnis mit toller Musik, guter Stimmung und vielen schönen Erinnerungen.

Bild von Karin Saner





